Menu

Tattoo & Piercing

ROBERT

ROBERT

Robert hat 1994 sein Graphic-Design Studium mit Diplom abgeschlossen. Danach begann er bei Endless Pain in Hamburg das Tätowieren und arbeitete dort bis 1999. Im November 1999 eröffnete er dann Tattoo Nouveau.

Er hat an vielen nationalen und internationalen Conventions teilgenommen, unter anderem in Schweden, Tschechien, Irland, Italien, Brasilien und den USA. Dort gewann er etliche Preise in verschiedenen Kategorien.

BLACK ‚N‘ GREY FARBE JUGENDSTIL PIN UP PORTRAIT BACKPIECES JAPANISCH TIERE


LISA

LISA

Lisa studierte Illustrationsdesign in Hamburg und schloss mit Diplom ab. Danach besuchte sie die ESTP – Europäische Schule für Tattoo & Piercing Berlin und beendete diese 2018 mit einem Diplom. Seit dem ist sie Teil von Tattoo Nouveau.

ANIME & DISNEY FARBE BLACKWORK


TANJA

TANJA

Tanja, gelernte Druckvorlagenherstellerin, begann 2010 bei Tattoo Nouveau als Shop Managerin.

Seit 2016 betreut sie außerdem maßgeblich den Piercingbereich.

SCHMUCK PIERCINGS


DIANA

DIANA

Diana hat 2015 ihr Industrie Design Studium mit Diplom abgeschlossen. Danach ist die gebürtige Ungarin durch Europa gereist und hat 2018 bei Biaz Tattoo in Budapest gearbeitet. Seit 2020 ist Diana Teil des Teams von Tattoo Nouveau.

BLACKWORK FARBE WANNA DO’S